TELFS/Mösern-Seewaldalm - TELFER SCHITAG 2018
gemeinsam mit SCHWIMM-und TENNIS-KOMBINATION

Datum: 16. Februar 2019 bzw. 27./28. April 2019
Start: 13.00 Uhr Seewaldalm

Liebe Mitglieder - nach dem Erfolg im letzten Jahr wird diese Veranstaltung auch heuer wieder durchgeführt!
Als ausführender Verein wäre es toll, wenn möglichst viele Schibegeisterte teilnehmen!

Es wird kein Startgeld eingehoben - jedoch bittet die Marktgemeinde Telfs bei der Startnummernausgabe um eine freiwillige Spende für "Telfer helfen Telfern".
Als besonderes Zuckerl dürfen wir euch noch den Bewerb 4er-Staffel ans Herz legen. Dabei werden die Zeiten von 4 Teilnehmern (die sich zu einem Team zusammenschließen) addiert und die Mannschaft, die dem Mittelwert am nächsten kommt, gewinnt. Die Teilnahme erfordert keine zusätzliche Fahrt - eure Zeiten vom Schitag oder von der Schi-Tennis-Kombi werden hierfür herangezogen! Damit nehmen auch alle an der abendlichen Verlosung (19.00 Uhr im Großen Rathaussaal) teil und der Spaßfaktor wird nochmals erhöht! Der Fantasie bei der Namensgebung für das Tem sind dabei keine Grenzen gesetzt! "Nicht der Schnellste gewinnt, sondern das Team mit der ausgewogensten Mannschaft". Also für Familien sehr gut geeignet!

Wir freuen uns sehr auf diesen geselligen Bewerb und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme -
der Vorstand des SK Telfs mit Obmann Dr. Hannes Seiser

Anmeldung unter: http//www.telfs.at/anmeldung-ski.html