Das Training des Schiklub Telfs

Das Training startet bereits ca. Mitte Oktober mit dem Trockentraining im Sportzentrum Telfs, wo es einmal wöchentlich unter der Leitung der zuständigen Trainerin stattfindet. Hier werden die wichtigsten Voraussetzungen, wie Kondition, Koordination, Schnelligkeit und Kraft spielerisch, jedoch nicht ohne den notwendigen Ernst aufgebaut, um dann auf der Piste voll durchstarten zu können.

Zum Schitraining werden die Kinder dann in Gruppen, mit den jeweiligen Trainern - Matthias Dietl, Gerald Kriegelsteiner, Klaus Witting, Jessica Neuner, Nina Trenkwalder, Nikola Dreschl und Nina Jamschek, eingeteilt.

Sollten Sie zum Thema Trocken-und Schitraining genauere Informationen (z.B.: welche Voraussetzungen gibt es?, welche Unkosten entstehen?, usw.) einholen wollen, melden Sie sich bitte unter 0650/3456183.

Der Schiklub Telfs freut sich auf eine Saison mit vielen Erfolgen!